Sie sind hier: Aktuelles » 11.04.2002 Das Deutsche Rote Kreuz nimmt Abschied

11.04.2002 Das Deutsche Rote Kreuz nimmt Abschied

von Willi Abts

Wir nehmen Abschied vom Sozialdezernent i. R. der Stadt Mainz und unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Herrn Willi Abts.
 
Seine Erfahrungen prägten nicht nur in Mainz die Sozialabteilungen des Deutschen Roten Kreuzes. Als Vorstandsmitglied hat er mit hoher Fachkompetenz stets die Entwicklung unseres Ortsvereins begleitet. Seine verdienstvolle Arbeit am Nächsten hat ihn zu einem der herausragenden Förderer der Sozialarbeit in Mainz werden lassen. Gerade durch sein Engagement am Mitmenschen weit über die beruflichen Verpflichtungen hinaus wird er uns immer ein Vorbild bleiben.

In Trauer verneigen wir uns vor seinem Lebenswerk.
 
Der Vorsitzende Gösta Wernet

11. April 2002 17:14 Uhr. Alter: 16 Jahre