Sie sind hier: Aktuelles » 09.09.2017 Ein Wiedersehen nach fast 30 Jahren

09.09.2017 Ein Wiedersehen nach fast 30 Jahren

Ehemaligentreffen mit vielen Erinnerungen

Ehemaligentreffen 09.09.2017

Dem Ruf des Mainzer Vorstandes waren am 09.09.2017 zahlreiche Ehemalige gefolgt, um bei einem geselligen Beisammensein über die alten Zeiten und mancher Anekdote zu schwelgen. Der Ehrenvorsitzende Wolfgang Hügel und der Vorsitzende Gösta Wernet begrüßten zu Beginn der Veranstaltung die Teilnehmer auf das Herzlichste und spannten einen kleinen Bogen von der Gründung bis zur Neuzeit. Im Anschluss nutzten die Anwesenden die Möglichkeit, all die vielen Erinnerungen innerhalb von 5 Stunden an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Die Zeit verging wie im Flug. Es war eine ausgelassene und sehr fröhliche Stimmung. Es wurde viel gelacht über die vergangenen Zeiten und es gab auch Freudentränen, wenn sich ein lieber damaligen Freund noch zu diesem Treffen dazugesellte. Alle Anwesenden waren sich zum Schluss einig: „Spätestens in einem Jahr müssen wir uns wieder treffen!“ Zum Abschied lagen sich die Anwesenden noch lange in den Armen.​ Zum Schluss dankten die Anwesenden auch unserer Geschäftsstelle für die organisatorischen Vorbereitungen des Treffens.

9. September 2017 12:29 Uhr. Alter: 1 Jahre