Sie sind hier: Aktuelles » Einladung zum 3. Ehemaligentreffen

Einladung zum 3. Ehemaligentreffen

Samstag, den 02. November ab 18.00 Uhr

Sehr geehrte Ehemalige und Freunde des DRK Ortsverein Mainz e.V.,

nachdem unsere beiden ersten Ehemaligentreffen durch Eure rege Teilnahme so ein toller Erfolg waren und wir alle wunderschöne Abende hatten, ergreifen wir die Gelegenheit und kommen Eurem Wunsche nach, ein drittes Ehemaligentreffen zu veranstalten.

Hierzu laden wir Euch sehr herzlich ein…… - …gleiche Stelle, gleiche Welle am…..


Samstag, den 02. November ab 18.00 Uhr
im Restaurant Plaka
Albert Schweitzer Straße 19
55128 Mainz


Wir haben bereits unseren großen Tisch reserviert und würden uns natürlich sehr freuen, wenn möglichst wieder viele teilnehmen. Wir sind schon jetzt gespannt, welche Anekdoten Euch wieder einfallen und den Abend einzigartig machen! Parkplätze sind vor dem Restaurant ausreichend vorhanden. Bitte gebt doch per Mail Bescheid, ob wir uns auf Euer Kommen freuen dürfen. Eure Mail richtet Ihr bitte an: info@drkovmainz.de Falls Euch Personen bekannt sind, die auch gerne bei dieser Veranstaltung mit dabei wären, dann bringt sie gerne mit oder übermittelt uns die Emailadresse und wir laden dann offiziell dazu ein.

Falls Ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail oder ruft an – Tel. 06131/221117

Geschäftszeiten: montags, mittwochs und freitags zwischen 9 und 12 Uhr.

Mit herzlichen Grüßen… und bis dann! Wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen!

Wolfgang Hügel      Gösta Wernet
Ehrenvorsitzender      Vorsitzender

13. September 2019 14:25 Uhr. Alter: 35 Tage