Sie sind hier: Aktuelles » 13.08.2020 Mainzer Volksbank schüttet Corona-Hilfen an gemeinnützige Vereine und Einrichtungen aus.

13.08.2020 Mainzer Volksbank schüttet Corona-Hilfen an gemeinnützige Vereine und Einrichtungen aus.

In Corona-Zeiten meistern Vereine und Institutionen in unserer Region Herausforderungen, die kürzlich noch unvorstellbar waren. Die Pandemie führt aber auch zu weitreichenden Veränderungen in unserer Gesellschaft und bringt viele Menschen in existentielle Nöte; Vereine und gemeinnützige Institutionen befinden sich unmittelbar infolge der Corona-Pandemie in einer wirtschaftlich existenzbedrohenden Lage und erleiden akute Liquiditätsengpässe oder hatten im Vorfeld neue Projekte initiiert, die jetzt nicht mehr verfolgt werden können. Die Mainzer Volksbank fühlt sich in diesen schwierigen Zeiten den Menschen in unserer Region ganz besonders verbunden und möchte Betroffenen aus ihren Gewinnsparmitteln schnell und unbürokratisch helfen. Heute hat unser Ortsverein durch die Mainzer Volksbank eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,-- EUR erhalten. Wir danken herzlich dem Spender!

Der Leiter des Regionalcenters Mainz-Neustadt Herr Salvatore Aleo (re.) übergibt den Spendencheck an unseren Vorsitzenden Herrn Gösta Wernet (li.)

13. August 2020 11:19 Uhr. Alter: 309 Tage